26.08.2013 um 18:19 von goddi
bereits 174 mal gelesen

Shaiya-Update Iron Invasion geht mit neuem Dungeon und Welt-Bossen live

Shaiya bekommt neue Inhalte: Mit dem Update Iron Invasion schickt euch das kostenlose MMORPG in den Kampf Mensch gegen Maschine. Aeria Games fügt dem Spiel mit Episode Sieben etliche neue Gegner, Zonen und einige Features hinzu.

Shaiya läutet mit Iron Invasion die siebte Episode seines Zyklus' ein. Ihr bekommt mit dem Update unter anderem Zugang zum neuen Dungeon Infinite Sanctuary, in dem ihr mächtige Level-80-Waffen finden könnt.

Zusätzlich zum Dungeon erwartet euch das neue Chaotic Square Crafting-System, mit dem ihr nun alle möglichen Gegenstände – wie Waffen, Rüstungen, EXP-Steine und mehr – verbinden könnt. Gleichzeitig steht euch ein System zur Verfügung, mit dem ihr eure Ausrüstung individueller gestaltet.

All das wäre nicht ohne das Gebiet Stable Erde möglich. Dort warten neuerdings die Maschinenmonster und vier Welt-Bosse auf euch. Außerdem tragt ihr PvP-Kämpfe in Stable Erde aus.

Quelle: Aeria Games