Forge of Empires (Online)

Slideshow anzeigen

Forge of Empires

Liebhabern von Aufbau-Strategiespielen dürfte der Titel Age of Empires ein Begriff sein, bei dem man eine Zivilisation aufbaut und durch verschiedene Zeitalter und immer bessere Technologien zur Verfügung hat. Einen ähnlichen Weg geht auch das von InnoGames entwickelte Forge of Empires, welches allerdings komplett im Browser spielbar ist.

Dein Ziel ist es, euer Dorf aufzubauen und durch die verschiedenen Zeitalter zu führen. Von der Steinzeit bis hin ins späte Mittelalter gibt es eine Menge unterschiedliche Technologien und Gebäude zu erforschen. Bevor du in eine neues Zeitalter voranschreiten kannst, musst du fleißig Forschung betreiben und Häuser, Einheiten und sonstige Einrichtungen freischalten.

Münzen und Vorräte sind die Hauptressourcen, die du für den Aufbau deiner Stadt und der Produktion von Kriegseinheiten benötigst, doch auch andere Waren müssen hergestellt werden. Dies geschieht in unterschiedlichen Produktionsstätten, die du in deiner Siedlung errichten kannst. Mit den im Ingameshop erhältlichen Diamanten lassen sich Produktionen, Forschungen und der Bau von Gebäuden zwar beschleunigen, doch auch ohne den Einsatz von echtem Geld könnt ihr ein spannendes Strategiespiel erleben.

Mit deinen Kriegseinheiten kannst du gegen andere Spieler und NPC-Gegner in einer Einzelspieler-Kampagne zu Felde ziehen und weitere Ressourcen und Land erobern. Wenn du dich lieber für den friedlichen Weg entscheidest, steht dir natürlich auch der Handel mit deinen Mitspielern oder sogar das Zusammenschließen in Gilden zur Verfügung. Für die Gilden gibt es außerdem eine Rangliste, so dass sie sich untereinander messen können.

Worauf wartest du noch? Melde dich bei Forge of Empires an und führe deine eigene Siedlung zu Ruhm und Ehre und lass sie wirtschaftlich und militärisch erstarken. Erweise dich als ein fähiger Anführer und geleite deine Nation durch die verschiedenen Zeitalter.

Ähnliche Spiele

Videos zu Forge of Empires

Forge of Empires Gameplay - Let's Play #04

http://www.games.de Der letzte Teil der Reihe. Jens hat es tatsächlich geschafft seine Bevölkerung nicht zu sehr zu knechten. Damit ist er der Weltherrschaft um einen Schritt näher gerückt. Forge of Empires bei games.de: http://forge-of...

Forge of Empires Gameplay - Let's Play #03

http://www.games.de/ Teil drei und noch ist Jens nicht Pleite und sein lebt noch. Wie lange das wohl gut geht? Forge of Empires bei games.de: http://forge-of-empires.games.de/ News bei games.de: http://games.de/news Folgt uns auf Facebook: https://www.face...

Forge of Empires Gameplay - Let's Play #02

http://www.games.de/ Es geht weiter mit Jens und Forge of Empires. Wie wird sich unser frisch gebackener Anführer anstellen? Forge of Empires bei games.de: http://forge-of-empires.games.de/ News bei games.de: http://games.de/news Folgt uns auf Faceboo...

Forge of Empires Gameplay - Let's Play #01

http://www.games.de/ Unser neuer Kollege Jens klemmt sich hinters Mikro und lässt seinen Weltherrschaftsfantasien freien Lauf im kostenlosen Browsergame Forge of Empires aus dem Hause InnoGames. Forge of Empires bei games.de: http://forge-of-empires.g...

Forge of Empires Trailer

In Forge of Empires ist es eure Aufgabe, für das Wohl eures Volkes zu sorgen. Forge of Empires bei games.de: http://forge-of-empires.games.de/ News bei games.de: http://games.de/news Folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/games.de Folgt uns ...

Forge of Empires - Interview mit Fabio Lo Zito von InnoGames

Im Rahmen des Browsergame Forums 2013 in Hamburg haben wir mit Fabio Lo Zito von InnoGames über das aktuelle Halloween-Event in Forge of Empires gesprochen.

Bilder zu Forge of Empires

Tipps & Tricks zu Forge of Empires

Themen

Schnell zu mehr Gold

08.02.2013 um 09:18 - von Dante73

Platz sparen bei Forge of Empires

30.01.2013 um 11:41 - von MMOXpert